Bike Marathon Lumnezia-Obersaxen

Nus schein „ENGRAZIEL“

Wir möchten allen Teilnehmern, Helfern, Organisatoren und Zuschauern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Der 29. Bike Marathon Lumnezia Obersaxen am Sonntag, 4. August 2019 war ein Erfolg auf ganzer Strecke. Und, wir konnten einen kleinen Rekord verzeichnen. Zum ersten Mal waren über 300 ambitionierte Bike-Sportler bei unserem Event mit dabei. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Jubiläums Bike Marathon Lumnezia Obersaxen im 2020.

Hier geht es zur Rangliste 2019

Über den Bike Marathon

Der Bike Marathon Lumnezia-Obersaxen bietet Bike-Genuss auf bis zu 40 Kilometern und 1680 Höhenmetern – und bietet den Bikern nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern zusätzlich eine abwechslungsreiche Strecke in herrlicher Berglandschaft. Die Rundtour führt von Lumbrein über Obersaxen wieder zurück in die Val Lumnezia nach Lumbrein.

Kinder

Neben der Marathon-Distanz von 40 Kilometern wird auch in diesem Jahr ein Rennen für Kinder organisiert.

Ob jung oder alt, ambitionierter Rennfahrer oder Hobbybiker – hier kommen alle auf ihre Kosten. Erleben Sie eine einmalige Atmosphäre am Bike Marathon Lumnezia-Obersaxen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Jetzt anmelden