Absage des 30. Bike Marathon Lumnezia-Obersaxen

Liebe Bikerinnen und Biker

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus, müssen wir den diesjährigen Bike-Marathon leider absagen.

Die Organisatoren bedauern die Absage sehr, mussten dies jedoch realistisch und sinnvoll beur-teilen. Gestützt auf die vom Bundesrat festgelegten Massnahmen, gibt es derzeit keine verbindli-chen oder verlässlichen Richtlinien. Aufgrund dessen kann der Bike Marathon Lumnezia-Obersaxen nicht mit den gewohnten Qualitätsansprüchen und dem geplanten Programm durchgeführt werden. Ein Verschiebedatum fürs nächste Jahr wird zu einem baldigen Zeitpunkt veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, zusammen mit euch im nächsten Jahr ein unvergessliches Event zu erleben. Trainiert weiterhin fleissig, bleibt fit und vor allem gesund!

Euer Organisations-Team

Nus schein „ENGRAZIEL“

Wir möchten allen Teilnehmern, Helfern, Organisatoren und Zuschauern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Der 29. Bike Marathon Lumnezia Obersaxen am Sonntag, 4. August 2019 war ein Erfolg auf ganzer Strecke. Und, wir konnten einen kleinen Rekord verzeichnen. Zum ersten Mal waren über 300 ambitionierte Bike-Sportler bei unserem Event mit dabei.

Hier geht es zur Rangliste 2019